Bramfelder Str. 114, 22305 Hamburg
040 / 691 66 66
Info@hema-hamburg.de

Largo

Sonnenschirm – Largo

Largo ist unser technisch aufwendigstes Modell. Der Großschirm besticht durch seine außergewöhnliche und elegante Form, indem er sich wie eine Tulpe nach oben hin öffnet. Das Prinzip eines Schirms wird sprichwörtlich »auf den Kopf gestellt«. Nur die textile Bespannung und die Verkleidung der Standsäule sind sichtbar. Alle weiteren technischen Komponenten liegen nahezu unsichtbar im Schirm verborgen. Pure Schönheit der Premiumklasse. Die Standsicherheit bei Windgeschwindigkeiten bis max. 130 km/h wird garantiert.

Maße und Daten

  • Bei Runden Modellen:
    750cm bis 1250cm Durchmesser
    Flächen bis zu 119m² möglich!
  • Bei eckigen Modellen:
    700cm bis 1200cm Breite
    47 bis 140m² möglich

Zusatzausstattung

  • Druck
    Die Bedruckung erfolgt im Digitaldruckverfahren auf einzelne Segmente, bevor diese miteinander verschweißt werden.
  • Schutzhülle
    Hält nicht nur zusammen, sondern auch sauber. Eine Folienverpackung ist häufig für einen sicheren Schutz nicht ausreichend. Für diesen Zweck gibt es – besonders für die Winterzeit – die robuste Schutzhülle aus hochwertigem betex-Gewebe (betex®05) mit PVC Verstärkungen mit Schnürung und Reißverschluss.
  • Diebstahl und Nutzungssicherung
    Am unteren Bereich der Membrane schließt sich ein zweiteiliger, zylinderförmiger Schutz an. Der abschließbare Metallzylinder schützt sowohl vor Diebstahl und unbefugtem Bedienen, als auch vor Spritzwasser. Im Zylinder wird das gesammelte Regenwasser in die Standsäule geleitet. In ihm verbirgt sich auch der Motor und/oder die Narbe für die Handkurbel zum Öffnen und Schließen.
  • LED-Beleuchtung
    In manchen Momenten vergeht die Zeit wie im Flug. Eben schien noch die Sonne, kurze Zeit später dämmert es. Am Schirm montierte Beleuchtung vermittelt eine gleichbleibend angenehme Atmosphäre, die die Nacht zum Tag werden und die Uhrzeit vergessen lässt.

Largo – der Inbegriff von außergewöhnlichem und ästhetischem Design in der Welt der Großschirme, geschaffen von Bahama.

Unser Largo besticht durch eine harmonische Kombination aus Eleganz und Funktionalität. Erhältlich in runden und quadratischen Dachformen, fügt sich der Largo nahtlos in jede Umgebung ein und verleiht Ihrem Außenbereich eine besonders exklusive Note. Seine außergewöhnliche und elegante Form öffnet sich wie eine Tulpe nach oben hin, wodurch das Prinzip eines Schirms sprichwörtlich »auf den Kopf gestellt« wird. Dabei sind nur die textile Bespannung und die Verkleidung der Standsäule sichtbar, während alle weiteren technischen Komponenten nahezu unsichtbar im Schirm verborgen liegen – pure Schönheit der Premiumklasse.

Standsäule

Ein Schirm kann qualitativ nur so gut sein, wie seine tragenden und verbindenden Bauteile es sind. Auf den ersten Blick ist der Unterschied nicht ersichtlich: Aber der Großschirm von Bahama besteht aus einer Innen- und Außensäule, die sich optisch zu einer Standsäule vereinen. Eine höhere Stabilität bedeutet auch gleichzeitig eine bessere Standhaftigkeit mit entsprechender Sicherheit.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner